Damen Jeans BELANA

Damen Jeans BELANA

Hi, darf ich mich vorstellen? Ich bin BELANA Slim Fit, so heiße ich zumindest auf dem Etikett. Du kannst mich aber gerne BELANA nennen. Ich bin eine klassische 5-Pocket-Damenjeans mit einer schmalen Passform. Klassische Jeans kann man ja nie genug haben, deshalb solltest du uns eine Chance geben, findest du nicht auch? Ich habe eine mittlere Leibhöhe und einen schmalen Oberschenkel sowie eine schmale Fußweite. Kontrastfarbene Nähte und ein effektvolles Stitching auf den Gesäßtaschen setzen passende Akzente.

BELANA Damen Jeans Regular Fit von Jeans Fritz

Ich wurde aus einem tragekomfortablen Baumwollmix-Denim mit Stretchanteil gefertigt. Dadurch sind die Bewegungsfreiheit und der Tragekomfort garantiert. Du möchtest eine BELANA haben? Dann bekommst du eine Damenjeans der Marke MULTIBLU in der Farbe Rinse Wash. Du hast bis hier hin gelesen und bist immer noch nicht abgeneigt? Dann schließe jetzt die Online-Bestellung ab, lasse mich versandkostenfrei in deine Jeans Fritz Wunschfiliale liefern und schon steht unserem Blind-Date nichts mehr im Wege. Ich freue mich auf dich, deine BELANA!

Damen Jeans BELANA