Damen Jeans HEDDA

Damen Jeans HEDDA

Hallo, ich bin HEDDA Super Slim Fit. Ich bin eine schlichte Damenjeans der Jeans Fritz Eigenmarke MULTIBLU. Hedda steht für eine niedrige Leibhöhe, einen extra schmalen Oberschenkel und eine extra schmale Fußweite. Ich bin also eine sogenannte Röhrenjeans, die es in den Farben Dark Used, Black/Black und Rinse Wash gibt. Da ich eine cleane Damenjeans bin, bin ich ein echter Allrounder und durch den Elasthananteil im Baumwollmixmaterial bin ich sehr anschmiegsam und sitze besonders eng anliegend. Ansonsten komme ich im klassischen 5-Pocket-Style daher und habe Gesäßtaschen mit einer Ziernaht. An den seitlichen Eingrifftaschen habe ich kleine Nieten. Kombiniere mich sportlich mit Sneakern und einem Sweathoodie oder schicker mit Pumps und Bluse.

HEDDA Damen Jeans Young Skinny Fit von Jeans Fritz

Du magst es so vielseitig? Dann solltest du mich, die HEDDA Young Skinny Damenjeans, jetzt in deiner Größe in den Warenkorb legen und deine Bestellung versandkostenfrei in eine Jeans Fritz Filiale in deiner Nähe liefern lassen. Dort können wir uns bei einer Anprobe kennenlernen und gerne helfen dir die Filialmitarbeiter dabei dein Outfit zu vervollständigen. Klingt das nach einem Plan? Ich finde schon. Ich bin HEDDA, lerne mich kennen!

Damen Jeans HEDDA black/black