Damen Jeans LINA

Damen Jeans LINA

Hey, ich bin’s, die LINA Feminin Slim Fit, aber LINA reicht. Ich glaube, wir kennen uns noch nicht, oder?! Deshalb möchte ich dir gerne mehr von mir verraten. Ich bin eine Damenjeans aus dem MULTIBLU-Sortiment von Jeans Fritz. Ich bin eine schmal geschnittene 5-Pocket-Jeans aus stretchiger Baumwollqualität. Durch meine authentische Waschung bin ich ein echtes Lieblingsstück. Ich habe eine hohe Leibhöhe und einen schmalen Oberschenkel so wie eine schmale Fußweite. Dekorative Zierstickereien und Knitterdetails in den Kniekehlen sorgen für den Feinschliff.

LINA Damen Jeans Feminin Slim von Jeans Fritz

LINA Ich möchte dich gerne von mir überzeugen. Bestelle mich, die LINA Slim Fit in deiner Größe versandkostenfrei in eine Jeans Fritz Filiale in deiner Nähe. Probiere mich an, lasse dich darauf ein, wie wir miteinander harmonieren. Es wird dir bestimmt gefallen. Und wenn du mehr als nur eine LINA Feminin Slim Fit haben möchtest, kannst du mich gleich in zwei Farben mitnehmen: Dark Used und Medium Used. Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen.

Damen Jeans LINA dark used

Damen Jeans LINA medium used