Damen Jeans MARIE

Damen Jeans MARIE

Herzlich Willkommen, schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich bin MARIE Slim Fit, eine Dark Used Damenjeans von MULTIBLU, einer Eigenmarke von Jeans Fritz. Ich habe eine mittlere Leibhöhe und einen schmalen Oberschenkel und eine schmale Fußweite. Das war’s aber auch schon mit den Gemeinsamkeiten, die ich mit den anderen Damenjeansformen habe. Ich komme nämlich in einer Allover Knitteroptik, mit Bleached Out-Effekten und leichten Destroys an den Kanten daher. Außerdem habe ich einen sichtbar geknöpften Hosenschlitz, der die Coolness von MARIE, also von mir, unterstreicht.

MARIE Damen Jeans Regular Slim Fit von Jeans Fritz

Das Baumwollmix-Material, aus dem ich gefertigt wurde, garantiert dir optimalen Tragekomfort. Ich bin eine ziemlich lässige 5-Pocket-Jeans, weshalb ich mich wunderbar für sportive Casual-Looks eigne. Wenn dein Style meist eher casual ist, solltest du es uns ermöglichen, dass wir uns kennenlernen. Dazu bestellst du mich, die Slim Fit Jeans MARIE, einfach im Jeans Fritz Online-Shop und lässt die Bestellung portofrei in die nächste Filiale liefern. Ich gebe dir dort die Möglichkeit, dass wir uns bei der Anprobe beschnuppern, ohne dass ich dich unter Druck setze. Ich gebe dir für’s Kennenlernen genug Zeit, denn ich würde mich freuen, wenn wir zusammenfinden. Du dich auch, oder?!

Damen Jeans MARIE