Damen Jeans TANJA

Damen Jeans TANJA

Hi, ich bin die TANJA Feminin Slim Fit. Falls du mich noch nicht kennst, erzähle ich dir erstmal etwas über mich. Ich bin eine Damenjeans der Jeans Fritz Eigenmarke Multiblu. Durch meine hohe Leibhöhe und den durchgehend schmalen Schnitt, zaubere ich dir eine wunderbare Silhouette. Zusätzlich sorgt mein innovativer Materialmix für höchsten Tragekomfort und große Bewegungsfreiheit, denn meine Stretch Denimqualität schmiegt sich perfekt an deinen Körper an. Durch meine cleane, dunkle Waschung und den klassischen 5 Pocket Style bin ich ein echtes Allroundtalent, das du in vielen Outfits kombinieren kannst.

TANJA Feminin Slim Fit Jeans von Jeans Fritz

Und bist du schon etwas neugierig? Dann probiere mich am besten einfach aus. Mit nur wenigen Klicks kannst du mich im Jeans Fritz Online Shop in vielen Größen bestellen, gerne auch portofrei in eine Filiale in deiner Nähe. Das fachkundige Team vor Ort wird dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, damit du die richtige Größe und weitere Artikel zum Kombinieren findest.Also, ich hoffe wir sehen uns bald, deine TANJA!

Damen Jeans TANJA