Ein Geschenk, das dem Beschenkten garantiert passt:

Der JEANS-FRITZ-Gutschein!

  • Gutscheinwert zwischen 5 und 100 Euro wählbar
  • Tolle Gutschein-Motive zur Auswahl
  • Zum Ausdrucken und Mitbringen
  • Per E-Mail verschicken
  • Im Onlineshop oder in über 280 Filialen einlösbar
  • Restguthaben bleibt gespeichert
  • Versandkostenfrei
  • Kein Mindestbestellwert

Gutschein kaufen

Um einen Gutschein zu kaufen, wählen Sie bitte zuerst Ihre Lieferungs-Option aus

Gutscheine sind nur per Kreditkarte bezahlbar.
Gutscheine können ohne Mindestbestellwert gekauft werden. Daher ist ein Gutscheinkauf nicht mit der Bestellung von Ware kombinierbar. Möchten Sie zusätzlich zum Gutschein weitere Artikel kaufen, ist dies in einer separaten Bestellung möglich.
» Hilfe zum Geschenkgutschein

Gutscheinwert abfragen

Geben Sie hier Ihren Gutscheincode ein, um das verbleibende Guthaben Ihres Gutscheins abzufragen.

Ihre Gutscheinabfrage läuft...

Gutscheinwert: 10

Gutschein einlösen?
Sie können Ihren Gutschein im Online-Shop und in allen JEANS FRITZ Filialen einlösen:
» Filiale finden

Hilfe zum Geschenkgutschein

Allgemeine Informationen

  1. Was ist der Jeans Fritz Geschenkgutschein?

    Mit dem Jeans Fritz Geschenkgutschein haben Sie immer das passende Geschenk. Ob zum Geburtstag, zu Muttertag, zu Weihnachten oder einfach um jemandem „Danke“ zu sagen.

  2. Welche Gutscheine gibt es?

    Den Geschenkgutschein erhalten Sie im Jeans Fritz Online-Shop oder in jeder Jeans Fritz Filiale. In den Filialen bekommen Sie den Gutschein im praktischen Scheckkartenformat. Im Online-Shop können Sie sich Ihren Gutschein bequem per E-Mail zusenden lassen und ausdrucken.

  3. Ist der Gutschein übertragbar?

    Der Geschenkgutschein ist übertragbar, so können auch Freunde, Verwandte oder Kollegen Ihren Gutschein nutzen.

  4. Wo kann ich einen Gutschein kaufen?

    In jeder Jeans Fritz Filiale und im Online-Shop erhalten Sie den Geschenkgutschein im Kartenformat. Zusätzlich haben Sie im Online-Shop die Möglichkeit einen E-Mail-Gutschein zu erwerben.

  5. Was mache ich bei Verlust des Gutscheins?

    Verlorene oder entwendete Gutscheine können wir leider nicht ersetzten, verwahren Sie daher die Geschenkgutschein gut.

  6. Was ist der Unterschied zwischen einem Aktionsgutschein und einem Gutschein?

    Aktionsgutscheine- und codes erhalten Sie als Dankeschön oder zu einer speziellen Aktion kostenfrei. Diese können Sie nicht käuflich erwerben. Den Geschenkgutschein können Sie in einer Filiale oder im Online-Shop kaufen. Beides können Sie selbstverständlich bei einer Bestellung im Online-Shop einlösen. Hier wird zunächst der Aktionsgutschein berücksichtigt und anschließend der Geschenkgutschein.

  7. Was passiert mit Retouren, die mit einem Gutschein bezahlt wurden?

    Selbstverständlich können Sie die Bestellung auch bei einem Kauf mit Gutschein wie gewohnt retournieren.



Gutschein kaufen

  1. Wie bestelle ich online einen Gutschein?

    Die Bestellung eines Geschenkgutscheins im Jeans Fritz Online-Shop ist ganz einfach. Beachten Sie hierbei bitte nur, dass Sie nicht gleichzeitig Artikel aus dem Online-Shop und Gutscheinkarten kaufen können. Für einen Gutschein können Sie eine separate Bestellung aufgeben. Hierbei haben Sie die Wahl zwischen einer Gutscheinkarte, die kostenfrei per Post versandt wird oder einem Gutschein, der per E-Mail zu Ihnen gelangt. Diesen können Sie dann selber ausdrucken.

    Und so geht’s:

    1. Wählen Sie zwischen verschiedenen Motiven Ihr Wunschmotiv aus.

    2. Danach können sie einen Betrag zwischen 5 und 100 Euro für den Gutscheinbetrag eintragen.

    3. Geben Sie den Namen von Empfänger und Absender ein.

    4. Schreiben Sie eine persönliche Nachricht an den Empfänger des Gutscheins.

    5. Legen Sie den Gutschein nun in den Warenkorb und führen Sie den weiteren Bestellprozess durch.

    6. Im letzten Bestellschritt "Überprüfen Sie Ihre Bestellung" können Sie den Gutschein noch einmal kontrollieren und Änderungen vornehmen oder die Bestellung absenden.

    7. Sie erhalten eine Bestätigungsmail, wie Sie es von anderen Online-Bestellungen gewohnt sind. Wenn Sie einen E-Mail-Gutschein gekauft haben, erhält der Empfänger eine E-Mail mit dem Gutscheincode. Dieser ist nach Zahlungseingang gültig.
Bei einem Kartengutschein wird der Postversand der Karte ausgeführt, sobald der Zahlungseingang erfolgt ist.

  2. Kann ich den Gutschein an eine andere Lieferadresse liefern lassen?

    Sie können den Geschenkgutschein an andere Adressen liefern lassen. Im Bestellvorgang haben Sie die Möglichkeiten eine alternative Lieferadresse anzugeben.

  3. Ist die Anzahl der Gutscheine, die man kaufen kann, begrenzt?

    Bei einer Bestellug eines Gutscheins im Online-Shop kann jeweils nur ein Gutschein pro Bestellung geordert werden. In den Filialen haben Sie die Möglichkeit beliebig viele Gutscheine zu kaufen.

  4. Warum kann ich Gutscheine und Produkte nicht gleichzeitig kaufen?

    Bei einer Bestellung eines Geschenkgutscheins im Online-Shop ist es wegen unterschiedlichen Zahl- und Lieferarten leider nicht möglich gleichzeitig Produkte zu bestellen. Bitte geben Sie dafür eine separate Bestellung auf.

  5. Wie kann ich einen Gutschein bezahlen?

    Im Jeans Fritz Online Shop bieten wir Ihnen die Zahlung des Geschenkgutscheins per Kreditkarte oder PAYPAL an.

Gutschein einlösen

  1. Wo kann ich den Gutschein einlösen?

    Unsere Geschenkgutscheine können Sie bundesweit in allen Filialen und im Online-Shop einlösen.

  2. Wie löse ich einen Gutschein ein?

    Für eine Einlösung eines E-Mail-Gutscheins in einer Filiale drucken Sie den Gutschein einfach aus und zeigen ihn in der Filiale bei Ihrem Einkauf vor. Einen Kartengutschein zeigen Sie ebenfalls einfach beim Einkauf in einer Filiale Ihrer Wahl beim Kassiervorgang vor. Im Online-Shop können Sie selbstverständlich auch beide Varianten des Gutscheins einlösen. Geben Sie hierfür einfach den 18-stelligen Gutscheincode, der sich auf der Rückseite der Gutscheinkarte oder auf dem E-Mail-Gutschein befinden in das dafür vorgesehene Feld im Bestellprozess ein.

  3. Wann kann der Gutschein eingelöst werden?

    Es bedarf nur einer kurzen Wartezeit nach einem Kauf eines Gutscheins oder nach einer Bezahlung mit einem Geschenkgutschein. Danach können Sie Ihren Gutschein wieder jederzeit einlösen.

  4. Kann ich alle Artikel mit dem Gutschein bezahlen?

    Der Gutschein gilt für alle Artikel aus dem Jeans Fritz Sortiment.

  5. Kann ich mehrere Gutscheine in einer Bestellung einlösen?

    Selbstverständlich können Sie mehrere Geschenkgutscheine pro Bestellung einlösen.

  6. Was passiert mit dem Restguthaben?

    Ihr Restguthaben verbleibt natürlich auf Ihrem Gutschein und kann so für weitere Einkäufe genutzt werden.

  7. Kann ich einen Gutschein nachträglich mit einer Bestellung verrechnen lassen?

    Leider ist es nicht möglich, Ihren Geschenkgutschein nach einem Kauf im Online-Shop auf die Bestellung anzurechnen. Eine Online-Bestellung wird sofort von unserer Buchhaltung bearbeitet, daher sind spätere Änderungen nicht möglich.

  8. Warum meldet der Online Shop, dass mein Gutscheincode ungültig oder gesperrt ist?

    Es kann verschiedene Gründe haben, warum Ihr Gutscheincode im Online-Shop nicht akzeptiert wird:

    • Manchmal hat sich ein Fehler bei der Eingabe des Gutscheincodes eingeschlichen. Das können Buchstaben- oder Zahlendreher sein. Kontrollieren Sie dann bitte noch einmal genau Ihre Eingabe. Bei einem E-Mail-Gutschein ist es am einfachsten den Code zu kopieren und in das dafür vorgesehene Feld einzufügen.

    • Der gebuchte Betrag auf Ihrem Geschenkgutschein ist aufgebraucht.

    • Während eines Kaufes in einer Filiale oder im Online-Shop ist Ihr Gutschein aus Sicherheitsgründen kurzfristig gesperrt, während die Daten übertragen werden. Versuchen Sie es nach einer kurzen Zeit noch einmal.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice:

Telefon: 01805 - 00 69 12 (max.14 Cent/Min. - aus dem Festnetz / max. 42 Cent/Min. - aus den Mobilfunknetzen)

montags - freitags 08:00 bis 20:00 Uhr und samstags 08:00 bis 16:00 Uhr