Herren Jeans RICK

Herren Jeans RICK

Ich bin’s, RICK Regular Fit. Ich bin eine Herrenjeans der Marke TOM TOMPSON von Jeans Fritz. Meine Passform zeichnet sich durch eine normale Leibhöhe, einen normalen Oberschenkel und eine schmale Fußweite aus. Vom Beinverlauf her bin ich also „Tapered“ geschnitten. Ich sitze am Po und an den Oberschenkeln weiter und werde zum Knöchel hin schmaler. Somit sorge ich für eine schmalere Silhouette, abwärts deiner Oberschenkel. Ansonsten bin ich eine klassische Five-Pocket-Jeans und mache mich bei fast jedem Outfit hervorragend.

RICK Herren Jeans Regular Fit von Jeans Fritz

Ich wurde aus reiner Baumwolle gefertigt und du hast die Wahl, ob du zur RICK in Dark Used oder Medium Used greifst. Ich persönlich finde mich in beiden Farben gut! Das Gute am Jeans Fritz Shop ist ja, dass man seine Bestellung portofrei in eine Filiale liefern lassen kann. So kann man eine Auswahl bestellen und nur die Artikel, die man tatsächlich behalten möchte, bezahlt man am Ende. Also warum lernen wir uns nicht einfach mal kennen und du probierst mich an? Ich, RICK Regular Fit, würde mich freuen und bin mir sicher, wir würden gut zusammen passen.

Herren Jeans RICK medium used

Herren Jeans RICK dark used