Herren Jeans SIMON

Herren Jeans SIMON

Huhu, ich heiße SIMON Slim Fit Stretch und bin eine Herrenjeans aus Bio-Baumwolle mit Stretchanteil. Ich gehöre zum umfangreichen TOM TOMPSON Jeans Sortiment. TOM TOMPSON kennst du nicht? Das ist eine Eigenmarke von Jeans Fritz. Mich, die SIMON Herrenjeans, gibt’s in Dark Used. Ich habe eine normale Leibhöhe und einen schmalen Oberschenkel so wie eine schmale Fußweite. Ich bin also eine Tapered Jeans, früher auch Karotte genannt, aber das klingt ja uncool. Und ich bin eine total coole Herrenjeans.

SIMON Herren Jeans Slim Fit von Jeans Fritz

SIMON steht für eine angesagte Jeans aus Bio-Cotton im authentischen Used-Look. Ich bin ein Allrounder, eine klassische 5-Pocket-Jeans, die perfekt in lässigen Casual-Looks zur Geltung kommt. Meine Gesäßtaschen sind mit einer Ziernaht und einem Inside-Out-Effekt versehen. Wir beide geben bestimmt ein super Team ab. Bestelle mich doch direkt in deine Jeans Fritz Filiale und spare das Porto. Vor Ort kannst du mich in aller Ruhe anprobieren und musst nur bei Gefallen bezahlen. Lern mich kennen, ich bin SIMON und wer bist du?!

Herren Jeans SIMON dark used