Herren Jeans SPIKE

Herren Jeans SPIKE

Willkommen, schön, dass du hier auf meiner Seite gelandet bist. Ich bin SPIKE Slim Fit Stretch. Ich bin eine Herrenjeans in Röhrenform der Jeans Fritz-Marke TOM TOMPSON mit einem Tapered Beinverlauf. Ich bin eine Jeans mit einer normalen Leibhöhe, schmalem Oberschenkel und schmaler Fußweite. Wenn du dich für mich entscheidest, wählst du also eine körpernah geschnittene Jeanspassform. Dabei kannst du zwischen mir, also SPIKE, in Medium Used, Light Used und Grey Used wählen. Du fragst dich, wie SPIKE sich von den anderen Jeans für Herren abhebt? Das erkläre ich dir gern. Ich komme in einer stylischen Used-Optik mit 3D-Effekten daher. Casual Styles sind für mich kein Problem.

SPIKE Herren Jeans Slim Fit von Jeans Fritz

Auch ich bin eine 5-Pocket-Jeans, jedoch sind meine Taschen nicht so schlicht wie bei anderen Jeans, denn ich bin SPIKE. Ich habe eine Coinpocket mit einer Patte, man kann die Tasche also mit einer Klappe schließen, sodass nichts herausfällt. Außerdem ist die rechte Gesäßtasche gedoppelt, also ein kleines Highlight an mir. Die linke Gesäßtasche hat eine Verzierung. Beide Taschen ergeben ein echt harmonisches Gesamtbild. Musst du noch überlegen oder möchtest du dir direkt eine SPIKE zulegen? Bestelle mich am besten online und lasse mich versandkostenfrei in deine Jeans Fritz Filiale liefern. Dort kannst du mich in aller Ruhe anprobieren und gegebenenfalls ein komplettes Outfit zusammenstellen. Also, lassen wir uns aufeinander ein?!

Herren Jeans SPIKE light used

Herren Jeans SPIKE grey used

Herren Jeans SPIKE medium used