Colourful Spring: unser neuer Frühlings-Prospekt ist da - jetzt entdecken: Zum Prospekt

Modische Damen Westen

Anzeigen als
Filter
Gesetzte Filter
Neuheiten aufsteigend
Neuheiten absteigend
Preis aufsteigend
Preis absteigend
Wird geladen …

Die Weste - das Trendteil ohne Arm

Die Weste stellt als absolutes Trendteil ohne Arm unter Beweis: Es muss nicht immer eine Jacke sein. Wenn es kühler wird, es aber noch nicht so kalt ist, dass Jacken oder Mäntel aus dem Schrank geholt werden müssen, haben Westen ihren Auftritt. Als eine wunderbare Alternative finden sie in Sweatshirts und -jacken sowie Strick ihre perfekten Partner. Angepasst an die jeweiligen Trendfarben erfinden sie sich immer wieder neu und setzen Highlights in den Outfits. Natürlich kommen in unseren Steppwesten, die meist eine abgesteppte Optik aufweisen, keine echten Daunen zum Einsatz, sondern alternative Füllmaterialien.

Wird geladen …