Damen Jeans CARO

Damen Jeans CARO

Hey, ich bin’s, CARO Feminin Skinny Fit, eine Damenjeans der Jeans Fritz Eigenmarke MULTIBLU. Wir kennen uns noch nicht? Das sollten wir dringend ändern! Feminin Fit steht für eine hohe Leibhöhe. Zudem habe ich extra schmal geschnittene Oberschenkel und eine extra schmale Fußweite. Meine einzigartige Super Stretch Denimqualität mit Elasthananteil sorgt für eine perfekte Passform und einen hohen Tragekomfort mit absoluter Bewegungsfreiheit.

CARO Damen Jeans Feminin Skinny von Jeans Fritz

Mich bekommst du in vier Farben: Medium Used, Dark Used, Black/Black und Grey Used. In allen Variationen kommen meine authentischen Tragefalten und die stylische Used-Waschung gut zur Geltung. Zusätzlich zaubern Ziernähte und Nieten an den seitlichen Eingriffs- sowie den Gesäßtaschen Highlights in meine Erscheinung. Ich gefalle dir ganz sicher. Gib uns eine Chance und bestell mich in deiner Größe in deine Jeans Fritz Wunschfiliale. Dort treffen wir uns zur Anprobe. …und, wenn ich dich dabei überzeugen kann, freue ich mich darauf, zukünftig deine Outfits zu ergänzen. Bis bald, deine CARO!

Damen Jeans CARO medium used

Damen Jeans CARO dark used

Damen Jeans CARO black/black

Damen Jeans CARO grey used