Damen Jeans Gela



Hallöchen, toll das du mal vorbeischaust. Ich sehe schon, du bist neugierig und würdest gerne wissen, wer ich bin. Mein Name ist GELA und ich bin eine Straight Fit Damen Jeans der Marke MULTIBLU von Jeans Fritz. Man könnte sagen, ich bin ein echter Klassiker, eine regulär geschnittene Jeans mit geradem Beinverlauf, bequem geschnittenen Oberschenkeln und einer normalen Fußweite. Mein gerader Schnitt ist trotzdem körpernah, streckt so ganz einfach die Figur und sorgt für eine schmalere Silhoutte der Hüften. Und das ist noch nicht alles, zusätzlich verfüge ich nämlich über eine abgerundete Sattelnaht und zaubere somit im Handumdrehen einen schönen Po.

Gela Damen Jeans Straight fit von Jeans Fritz

Natürlich biete ich besten Tragekomfort durch meinen Baumwoll-Mix Denim, der einen geringen Stretchanteil enthält. So gebe ich leicht nach, schmiege mich an deinen Körper und bleibe doch stets in Form. Meine dunkle, dezente Waschung unterliegt keinen modischen Aufs und Abs sondern ist zeitlos schick und stets aktuell. Das erleichtert auch die Kombination mit den anderen Lieblingsstücken aus deinem Kleiderschrank, denn ich passe zu fast allem – zur schicken Bluse und dem Blazer oder auch zu dem lässigen T-Shirt und der coolen Sweatjacke. Meine Nähte sind dementsprechend unauffällig designt und in dem gleichen Ton wie der Denim gehalten. Du siehst also, wenn du eine klassische, zeitlose Jeans mit geradem Beinverlauf suchst, dann führt an mir, der GELA Straight Fit Jeans, eigentlich kein Weg vorbei. Bestell mich ganz einfach und mit wenigen Klicks online zu dir nach Hause oder auch versandkostenfrei in eine Filiale in deiner Nähe. Dann treffen wir uns dort und lernen uns kennen, du kannst mich anprobieren und aus hunderten Oberteilen und Accessoires die passenden auswählen, um deinen neuen Look zu kreieren. Mach es gut und bis bald, deine GELA!