Damen Jeans LINA

Damen Jeans LINA

Hey, ich bin LINA Feminin Slim Fit. Ich glaube, wir kennen uns noch nicht, oder?! Dann möchte ich dir gern mehr von mir verraten. Als schmal geschnittene 5-Pocket-Jeans gehöre ich dem MULTIBLU-Sortiment von Jeans Fritz an. Mit meiner authentischen, relativ cleanen Waschung verkörpere ich ein echtes Lieblingsstück, weil ich immer und überall tragbar bin – sogar im Büro. Meine Leibhöhe ist hoch geschnitten, meine Oberschenkel und Fußweite sind schmal. Zierstickereien und Knitterdetails in den Kniekehlen dekorieren mich und machen meine besondere, ansprechende Optik aus.

LINA Damen Jeans Feminin Slim von Jeans Fritz

Mit meiner stretchigen Baumwollqualität und meiner femininen Silhouette gewähre ich dir auf jeden Fall angenehmen Tragekomfort und passe mich super an. Überzeuge dich am besten selbst und bestell mich versandkostenfrei in eine Jeans Fritz Filiale in deiner Nähe oder schau gleich persönlich im Geschäft vorbei. Probiere mich an! Ich bin mir sicher, wir harmonieren miteinander. Wenn du magst, kannst du mich gleich in zwei Farben mitnehmen: in Dark Used und in Medium Used. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen, um dir zu zeigen, wie gut ich dir stehe!

Damen Jeans LINA medium used

Damen Jeans LINA dark used