Damen Jeans Stella



Hi, schön, dass du da bist. Du fragst dich sicher, wer ich bin, oder? Ich bin die STELLA, eine Super Slim Fit Jeans der Marke MULTIBLU von Jeans Fritz. Als ein besonders feminines Model biete ich dir mit meiner sehr körpernahen Silhouette extra schmale Oberschenkel und Fußweite. Meine mittlere Leibhöhe sitzt nicht zu tief und nicht zu hoch, wodurch ich deine Figur richtig in Szene setze. Denn, durch meine Super Slim Fit Passform, zaubere ich dir eine äußerst schlanke Silhouette und trage mich doch äußerst bequem. Dies liegt an meinem innovativen Baumwollmix mit Stretch-Komfort. Dazu überzeuge ich mit den typischen Vorzügen einer klassischen Jeans, wie den fünf Taschen und der robusten Qualität, die jeder Alltagssituation gewachsen ist.

Stella Damen Jeans Super Slim von Jeans Fritz

Meine zurückhaltende, dezent platzierte Waschung sorgt für ausgewogene Proportionen. Der tief dunkle Dark-Denim ist einfach zeitlos und bietet unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten. Die in Kontrastfarbe gestalteten Nähte sorgen zusätzlich für eine modische Note und lockern meine Optik etwas auf. Solltest du also auf der Suche nach einem schmal geschnittenen Allround-Modell für jede Lebenslage sein, dann bin ich, die STELLA Super Slim Fit Jeans, genau die Richtige. Bestell mich einfach online, entweder direkt zu dir nach Hause oder versandkostenfrei in deine Lieblingsfiliale. Dort kannst du mich probieren und kennenlernen. Wer weiß, vielleicht findest du dort auch gleich noch die passenden Accessoires und Oberteile für deinen neuen Look. Bis demnächst also, deine STELLA!


Jetzt die Stella in dark used kaufen