Colourful Spring: unser neuer Frühlings-Prospekt ist da - jetzt entdecken: Zum Prospekt

Langarmhemden für Herren

Anzeigen als
Filter
Gesetzte Filter
Neuheiten aufsteigend
Neuheiten absteigend
Preis aufsteigend
Preis absteigend
Wird geladen …

Herrenhemden - perfekte Begleiter für Job und Freizeit

Als perfekte Begleiter sowohl für den Job, als auch für die Freizeit stellen unseren Herrenhemden mit langem Arm ihre Vielseitigkeit immer wieder aufs Neue unter Beweis. Dabei wird im Büro oder auch zu Anlässen eher den cleaneren und damit schlichteren Varianten der Vorzug gegeben. Diese kommen dann entweder in uni daher oder aber mit dezentem Dessin, wie einer Streifenoptik, Mini-Checks oder Ton- in- Ton- Alloverprint. Details wie Steh- oder Kentkragen sowie Brusttaschen zaubern noch eine Portion Raffinesse in den Look.  Für die Freizeit darf es dann durchaus auffälliger hinsichtlich Muster und Farbe sein.

Wird geladen …