Doppelte Punkte auf Shorts: jetzt in unserer Fashion App anmelden und vom 06.06-16.06.2024 Vorteile sichern!

Mäntel für Damen – warme Begleiter für den Winter

Anzeigen als
Filter
Gesetzte Filter
Neuheiten aufsteigend
Neuheiten absteigend
Preis aufsteigend
Preis absteigend
Wird geladen …

Mantel – Trendteil nicht nur im Winter 

Nicht nur in der kalten Jahreszeit ist der Mantel unverzichtbares Trendteil. Im Frühling und Herbst zumeist in leichteren Qualtäten, trumpft er im Winter so richtig auf. Warme Wollvarianten oder Steppmäntel setzen optische und zugleich funktionale Highlights und überzeugen Fans von Casual- und femininen Styles gleichermaßen. Ausführungen mit Wollanteil kommen zumeist in klassischen Schnitten mit Steh- oder Reverskragen, großen aufgesetzten oder Eingriffstaschen mal in uni, mal mit Karo-Muster daher. Die sportiven Modelle, oftmals in Steppoptik, zeigen sich nicht weniger detailverliebt mit abnehmbarer Kapuze, kuschlig warmem Fleece-Innenfutter sowie zum Teil mit funktionalen, wasserabweisenden Eigenschaften.