Doppelte Punkte auf Shorts: jetzt in unserer Fashion App anmelden und vom 06.06-16.06.2024 Vorteile sichern!

Slim Fit Jeans für Herren

Anzeigen als
Filter
Gesetzte Filter
Neuheiten aufsteigend
Neuheiten absteigend
Preis aufsteigend
Preis absteigend
Wird geladen …

Herren-Slim Fit Jeans - die Lieblingsstyles im Alltag 

Schmal geschnitten und körperbetont haben es die Slim Fit Jeans auch bei den Herren zu einem der Lieblingsstyles für einen angesagten Alltagslook geschafft. Unkompliziert, mal mit mehr, mal mit weniger Used-Effekten, mal in blauer, mal in grauer oder schwarzer Waschung sind sie die Grundlage für vielseitige Outfits in der Freizeit, aber auch im Büro. Als Garant für Bequemlichkeit, ist ein Stretchanteil bei dieser Silhouette ein Muss, der auch gleichzeitig für ausreichend Bewegungsfreiheit sorgt. 

Slim Fit Jeans – die Alleskönner im Kleiderschrank

Slim Fit Jeans gehören zu den Alleskönnern bei der Outfitzusammenstellung. Sie passen einfach zu allem, was der Kleiderschrank zu bieten hat! Durch den sehr figurbetonten Schnitt gibt es jedoch ein paar Dinge zu beachten, dass sie ihre Wirkung nicht verfehlen. Die körpernahe, aber nicht hautenge Passform ist perfekt für große, aber auch kleinere Jeansliebhaber, da der gerade Schnitt optisch streckt. Sind Beine sowie Hüfte jedoch etwas kräftiger gebaut, greift Mann besser auf eine andere Passform, wie z.B. die etwas legerere Regular Fit zurück. Denn, der körpernahe Schnitt deckt doch so manche Problemzone auf.