Doppelte Punkte auf Shorts: jetzt in unserer Fashion App anmelden und vom 06.06-16.06.2024 Vorteile sichern!

GEMEINSAM ZUM WOHL DER TIERE

Fur Free Retailer


Pelzfrei mit gutem Gewissen!
Wir sind seit 2015 Mitglied des „Fur Free Retailer“ Programms der VIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz und garantieren damit das, was sowieso schon immer für uns selbstverständlich war: wir verzichten vollständig auf den Einsatz von Echtpelz und verbieten die Nutzung von bestimmten feinen Tierhaaren wie Angora, Mohair oder Kaschmir sowie Daunen.


Woran erkennt man diese Produkte im Geschäft?
Am „FAKE FUR – Pelzfrei“ Hangtag

 

Leder ja – aber aus vertrauensvollen Quellen


Vereinzelt kommen bei uns im Accessoirebereich Echtlederprodukte, primär bei Gürteln, zum Einsatz.


Um auch hier das Nachhaltigkeitsprinzip zu wahren, verbieten wir strikt die Verwendung von Leder, welches von exotischen, gefährdeten oder vom Aussterben bedrohten Tierarten stammt.