Herren Jeans LUKE

Herren Jeans LUKE

Hey, meine Name ist LUKE Loose Fit. Wir kennen uns noch nicht? Dann sollte das schleunigst geändert werden. Ich bin eine Herrenjeans mit einer legeren Passform und geradem Beinverlauf. Meine Leibhöhe ist hoch, die Oberschenkel bequem und die Fußweite normal geschnitten. Ich gehöre zur Denimfamilie von TOM TOMPSON, einer Eigenmarke von Jeans Fritz. Da ich aus robuster Baumwolle gefertigt werde und damit recht widerstandsfähig bin, werden wir lange etwas voneinander haben. Ausgestattet bin ich mit modischen 3D-Effekten an den Taschen und in den Kniekehlen, so dass ich auch optisch etwas hermache.

LUKE Herren Jeans Loose Fit von Jeans Fritz

Mich, die lässige LUKE, kannst du in zwei Farben kaufen: in Medium Used und in Dark Used. Also, ich finde mich in beiden Farben gut. Ich würde mich freuen, wenn ich dich hier überzeugen konnte und für eine Anprobe in deinem Warenkorb lande. Lass deine Bestellung am besten direkt in eine Jeans Fritz Filiale schicken, denn so sparst du dir das Porto. Solltest du wider Erwarten dann doch kein LUKE-Fan werden, kannst du mich natürlich im Geschäft zurück lassen. Vielleicht entscheidest du dich aber auch für eine Alternative aus unserer Jeansfamilie?! Unser Team vor Ort hilft dir gern dabei die für dich richtige Wahl zu treffen.

Herren Jeans LUKE medium used

Herren Jeans LUKE dark used