Herren Jeans LUKE

Herren Jeans LUKE

Hey, ich bin’s LUKE Loose Fit. Wir kennen uns noch nicht? Dann sollte das schleunigst geändert werden. Du kannst mich gerne LUKE nennen. Ich bin eine Herrenjeans mit der Passform Loose Fit. Ich habe also eine hohe Leibhöhe, eine bequeme Oberschenkel- und eine normale Fußweite. Mein Beinverlauf ist gerade. Ich gehöre zur Denim-Familie TOM TOMPSON, eine Eigenmarke von Jeans Fritz. Ich bin ziemlich lässig und locker geschnitten. Passend dazu habe ich modische 3D-Effekte an den Taschen und in den Kniekehlen. Ich wurde aus robuster Baumwolle gefertigt. So haben wir lange etwas voneinander.

LUKE Herren Jeans Loose Fit von Jeans Fritz

Mich, die lockere Jeans LUKE, kannst du in zwei Farben kaufen: Medium Used und Dark Used. Also ich find mich in beiden Farben gut. Lass dir LUKE nicht entgehen. Ich würde mich freuen, wenn ich in deinem Warenkorb lande. Lass die Bestellung am besten in eine Jeans Fritz Filiale schicken, denn so sparst du dir das Porto. Ist dein LUKE-Interesse dann doch nicht mehr so groß, kannst du mich in der Filiale zurücklassen und dich für eine Alternative entscheiden. Das fände ich natürlich schade, aber man kann nicht mit jedem harmonieren. Gibst du uns trotzdem eine Chance?!

Herren Jeans LUKE medium used

Herren Jeans LUKE dark used